K N E P P E R
C H O R E O G R A P H Y

I´m here to make you better

Gerne gebe ich mein Können und meine Erfahrung an interessierte und motivierte Menschen weiter. Dabei ist mir der Wille, von meinen Fertigkeiten und Fähigkeiten profitieren zu wollen wichtiger, als der aktuelle Leistungsstand. Vor dem Können steht das Wollen. Ich arbeite mit Profis und unterrichte Fortgeschrittene ebenso gerne wie Anfänger. Es geht darum, Leidenschaften zu wecken, sich zu entwickeln, an sich arbeiten zu wollen. Und dabei ist der leichte Weg selten der Richtige.

Classes | Workshop Tour 2024

Berlin | Dresden | Frankfurt | Hamburg  | Köln |  München



Choreographie Projekte und Repertoire basierend auf den Techniken Klassisches Ballett, Contemporary, Modern Jazz.


Berlin

  

18.-21.06.24

  

Into the woods

  

Musical








Dresden


30.07.-02.08.24


Tolleranzintolleranz


Theaterdance








München


16.-19.04.24


Into the woods


Musical








Köln


15.-18.10.24


Reflection


Theaterdance








Hamburg


19.-22.03.24 (Sold out)


Bonus Defizit


Theaterdance


Die Workshops finden im ausgewiesenen Zeitraum statt und umfassen jeweils 24 UE a 60 Minuten aufgeteilt in vier Module a acht Stunden zwischen  9.00 und 13.00 sowie 14.00 und 18.00 Uhr.

Die Gebühren pro Modul betragen 250,00 €; bzw. für den kompletten Workshop rabattiert 850,00 €. Alle Klassen unterliegen einer Höchst- und Mindestteilnehmerzahl.

Nähere Informationen und Buchung telefonisch oder formlos per e-mail. Die Gebühren sind bei Buchung fällig; nach Zahlungseingang versenden wir eine Buchungsbestätigung mit Details zum Veranstaltungsort u.ä.

Bitte beachten Sie die Veröffentlichungen in den Sozialen Netzwerken sowie die Aktualisierungen hier.